Engagement

MITGLIED WERDEN

Menschen sollten sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sein.
Diese Idee verfolgt die AWO seit nunmehr über 100 Jahren.

Für uns sind Solidarität, Toleranz und Gerechtigkeit nicht nur Worte, sondern wir füllen sie mit Leben:

GEMEINSAM. FÜREINANDER. MITEINANDER.

Zusammen haben die Mitglieder der AWO viel erreicht: In Deutschland, an der Bergstraße, in den einzelnen Orten. Und das wollten wir auch weiterhin. Dafür brauchen wir Mitmachende, Aktivität und Unterstützung.

Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft!

Mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur einen der wichtigsten Wohlfahrtsverbände in Deutschland, Sie erwerben dadurch auch ein Recht auf Mitbestimmung, denn als AWO-Mitglied sind Sie Teil einer Gemeinschaft mit einem starken, sozialpolitisch tätigen Verband im Rücken.
Sie geben Forderungen im sozialen Bereich mehr Gewicht, nehmen Einfluss und sind dabei, wenn Menschen in Not geholfen wird: Lokal, national und international – unabhängig von Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft.

Als Mitglied erhalten Sie außerdem regelmäßige Informationen über Veranstaltungen oder soziale Angebote in ihrer Nähe.

Sie können direkt hier einen Antrag auf die Mitgliedschaft bei der AWO stellen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

AWO Kreisverband Bergstraße e.V.
AWO Bergstraße Soziale Dienste gGmbH

Geschäftsführer: Sebastian Parker