Ambulanter Pflegedienst

Alt werden...

Leistungen bei Pflegebedürftigkeit

…ist das Normalste der Welt.

N.N.
 06206 / 9877 – 12
06206 / 9877 – 20

Ob Sie alleine wohnen oder gemeinsam mit ihrer Familie, unser Ziel ist es, mit unseren professionellen und kundenorientierten Pflegedienstleistungen ihre Selbstständigkeit und Autonomie so lange wie möglich zu erhalten, damit sie sich auch in ein paar Jahren noch in vertrauter Umgebung wohl fühlen können.

Durch den Einsatz ambulanter Pflege im eigenen Haus kann eine Heimunterbringung oder ein längerer Krankenhausaufenthalt oft verkürzt oder sogar vermieden werden.

Wir bieten sowohl Leistungen der Hauswirtschaft, der Grundpflege (Kommunikation, Körperpflege, Ernährung, Mobilität) als auch Leistungen der Behandlungspflege

( Durchführung ärztlicher Verordnungen, z.B. Wundversorgung, Injektionen, Wechseln der Kompressionsstrümpfe, Medikamentenvergabe ).

Die Qualität unseres ambulanten Pflegedienstes wurde bei der aktuellen Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkasse mit 1,0 ausgezeichnet.

Den Pflegetransparenzbericht finden Sie hier:

Transparenzbericht 2016

Sie sind interessiert, benötigen weitere Infos oder Unterstützung bei den Anträgen?

Wir freuen uns auf ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Alt werden...

Telefonische Pflegeberatung