Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest im AWO–Sozialzentrum in der Eifelstraße

08.07.2016

Bensheim - Das Wetter hat gepasst und die Laune war prächtig. Im AWO-Sozialzentrum in der Eifelstraße gab es am Samstag (25.6.) einiges zu erleben. Das Team um Einrichtungsleiterin Tanja Eichelbaum richtete ein Sommerfest für Heimbewohner und neugierige Gäste aus.

Das musikalische Programm um Entertainer Oskar Ringhof sorgte ebenso für heitere Stimmung, wie der Auftritt des Clown-Duos „Isabella & Anouschka“. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO-Sozialzentrums ernteten für ihre eigens einstudierte Vorführung Applaus vom Publikum.

 

Betriebsleiterin Tanja Eichelbaum lobte das Engagement ihrer Mitarbeiter und der ehrenamtlichen Helfer, die zum Erfolgsgarant für das diesjährige Sommerfest wurden.

„Dank des guten Teams in unserem Sozialzentrum und der vielen ehrenamtlichen Helfer, konnten wir unseren Bewohnern und deren Angehörigen einen fröhlichen Tag bieten“, freut sich Eichelbaum.

 

Wer sich ein Bild vom AWO-Sozialzentrum machen möchte, muss nicht bis zum nächsten Sommerfest warten. Seit kurzem gibt es dauerhaft die Möglichkeit zum Mittagessen bei der AWO einzukehren. Für kleines Geld gibt es wechselnde Menüs aus der gutbürgerlichen Küche.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerfest im AWO–Sozialzentrum in der Eifelstraße